Einige ausgesuchte Links die im Zusammenhang mit diesen Seiten stehen. (Haftungsausschluß!)

Kart mal anders

DIE Seite für Kartbauer. Hier wird beschrieben wie ein Kart mit Motorradmotor entsteht, wächst und Spaß macht.
 
Go To Lalle
Robert mit seinen Karts und mehr. Sehr gute Dokumentation mehrerer Kartbauten.
 
Kartbau

Step's hat sich nach Anregung durch das Gixxerkart sein eigenes Dickschiff gebaut.

Gute Videosequenzen

 
Kartkiller
Hisak's Antwort auf das Monsterkart. Technik und Eigenbau vom feinsten.
Kart Power
Andy hat eine schöne Zusammenfassung über selbstgebaute Karts.
Kartsport Buchhorn GbR
Kart- und Kartzubehörhandel bei dem der Service stimmt.
Sectorwerkstuk

Die Holländischkenntnisse hier im Schwobaländle sind nicht so tiefgreifend, dass das aus dem Kopf heraus übersetzt werden kann, es heißt aber wohl soviel wie Semesterarbeit oder ähnliches.

Auf diesen Seiten haben Jan-Philipp, Matthew, Remy und Milko wissenswertes über die Geschichte des kartings, die Karttechnik, Gefahren im Sport mit Unfallstatistik zusammengetragen und berichten über ihr selbst hergestelltes Modell einer Indoorbahn.

 
Tunekart
Ecki's neu gemachte Seite. Sehenswerte Karts. Vierzylinder, V2-Kart und alles mit Humor bis zum abwinken
 
Silverkart
Peter hat mit Step's tatkräftiger Unterstützung sein eigenes Vierzylinder Projekt in Rekordzeit auf die Räder gestellt.