Grundlegende Überlegungen:

Rahmen:

Das zweifellos wichtigste Teil an einem Kart ist der Rahmen. Also wird schnell ein Katalog bestellt und mal das Preisniveau gecheckt. Ein Chassis vom Hersteller kostet je nach Ausführung als Bausatz so ab 2000.- € aufwärts. Da wir möglichst wenig bis am liebsten gar kein Geld ausgeben wollen ist das natürlich indiskutabel. Friese meint er kann einen schweißen wenn er die Maße hat.

Anbauteile:

Die Anbauteile müssen irgendwoher organisiert werden. Am besten gebraucht. Also muß Kontakt zur "Szene" hergestellt werden.

Motorisierung:

Friese will einen Rasenmähermotor organisieren. Keinen "Tecna" weil die nix taugen. Besser ist ein "Brix n Stratton" oder ein "Honda". Irgenwie fehlt mir da der Kick und ich suche insgeheim nach etwas anderem.

 

Letzte Änderung: 20.03.2003